Fussball- und Golffans aufgepasst

WM-Spektakel-eschebergAls Golfer muss man sich an manchen Tagen während der WM entscheiden, ob Golf oder Fussball. Gottseidank starten die Spiele aber ja größtenteils in den Abendstunden und man hat die Golfrunde gemütlich hinter sich gebracht. Dass es aber auch in wunderbarem Einklang geht, beweist die Sparkassen-Versicherung, die zum WM-Spektakel am 16.6.2014 einlädt.

Das WM-Spektakel findet statt im Golfclub Zierenberg – Gut Escheberg bei dem Mitglieder dieses Golfclubs und die des Golfclubs Gut Wissmannshof herzlich eingeladen sind, erst zu golfen, dann das Deutschlandspiel als Liveübertragung zu sehen und danach noch einen tollen und spannenden Casino-Abend an unseren Spieltischen zu erleben.
Solltest Du Mitglied bei einem der beiden Golfclubs sein, dann melde Dich noch schnell zu diesem außergewöhnlichen Event an. Wir drücken für das Golfturnier, das Deutschlandspiel und noch für das glückliche Händchen am Spieltisch die Daumen.

1 comment to Fussball- und Golffans aufgepasst

Schreib einen Kommentar