Der Texas Hold’em Poker-Workshop im Lucky Stars in Bottrop

poker_casino-mietenDu hast mal wieder Lust auf eine gepflegte Runde Texas Hold’em Poker? Oder vielleicht möchtest Du erst einmal das Spiel genauer kennenlernen und ganz ohne Risiko zu spielen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: In der Spielhalle Lucky Stars in Bottrop findet am 13. März 2014 ein Texas Hold’em Poker-Workshop statt, bei dem Du als Könner eben dieses unter Beweis stellen kannst, aber auch als Texas Hold’em Poker-Neuling von unseren Profi-Croupiers mit reichlich Tipps versorgt wirst.

Es geht rein um den Spaß an diesem strategischen Kartenspiel und Du brauchst außer Lust und guter Laune nichts mitzubringen, denn der Eintritt und die Teilnahme ist kostenlos. Um 18 Uhr startet das Event und bis Mitternacht gibt es garantiert ausreichend Gelegenheit an den Spieltisch zu kommen.

Schreib einen Kommentar